Erzengel Sandalphon von Bruno Schmid

Meisterin Quan Yin gemalt von Debora Fehr

Erzengel Sandalphon offenbart sich durch die Natur. Er ist der Gärtner Gottes, der die Schöpfung der Natur und ihren Wesen umsetzt. Er begleitet die Menschen während der Evolution und lässt sie an die Veränderungen der Erde anpassen. Diese Wandlung bedeutet für die heutige Zeit, die Liebe zum Natürlichen wieder zu entdecken und wieder im Gleichklang mit der Natur zu leben.

Eine besonders intensive Erfahrung mit der Schöpferkraf von Sandalphon erlebte ich im Sommer 2016 für die Heilung der Elemente in der Natur mit der Auflösung einer Gewitterzelle. Hier mein ausführlicher Bericht dieses ganz besonderen, physikalischen Phänomens mit Erzengel Sandalphon.
Erfahrungen mit Sandalphon

Die aufgestiegene Meisterin Quan Yin entstammt der Urseele von Erzengel Sandalphon und steht mit ihrem sehr sanften Wesen der Energie und Qualität des weissen Schöpfungsstrahles von Sandalphon sehr nahe.

Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln

061 / 821 04 61                        info@claudevoellmy.ch