top of page
Vywamus Venus.jpg

Seit 22 Jahren werde ich von Vywamus, einem grossartigen Freund aus der feinstofflichen Dimension, auf vielfältige Art und Weise unterstützt, geführt, therapiert und gecoacht. All dies mit viel Humor, so bleibt neben dem Weinen auch viel Platz fürs Lachen. Die Art und Weise, wie er subtil in meinem Leben auftauchte und dann sowohl äusserlich als auch innerlich sehr nahe und präsent erschien, ist einzigartig. Ich habe ihm enorm viel zu verdanken, denn ohne ihn, wäre ich niemals das, was ich heute bin. Das Wichtigste, was ich ihm verdanke, war das Auflösen eines tiefsitzenden Angstmusters vor der Spiritualität zu Beginn, was mir erst ermöglichte, eine ganz natürliche und wunderbare Verbindung über die Natur und die Meditation zur göttlichen Quelle und Kraft zu erleben. Er ist mein grossartigster Lehrer und bester Freund zugleich. Er hat wie kein anderer Mensch mein Leben und ganz besonders meine Berufung sehr wesentlich mitgeprägt. So bin ich verständlicherweise zum grössten Vywamus-Fan dieser Welt geworden. Mehr dazu schreibe ich in meinem Buch über ihn, das jetzt am Entstehen ist. Dass ich das Buch jetzt überhaupt schreibe, hat auch wieder er angezettelt, dieser Lausbube. Er gab mir ein sehr klares Zeichen, weil er vermutlich fand, ich sollte doch endlich loslegen, da ich doch schon vor 5 Jahren einen Traum dazu hatte. Hier sind die ersten par Kapitel des Buches als PDF-Dokument. Buch Vywamus

An der Abschlussfeier meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Heilmethodik und Medialität im März 2014 bekam ich von meiner Mitschülerin Debora Kim Fehr nebenstehendes, medial gemaltes, wunderschönes Ölbild von Vywamus und Lady Venus geschenkt. Ich war natürlich total erfreut und hängte es zu Hause mit Begeisterung auf. Was das Bild dann bei mir noch alles auslöste, kann man im Entwurf des Buches lesen.

Vywamus und Lady Venus, medial gemaltes Ölbild von 
Debora Kim Fehr

symbol-brief.png
symbol-telefon.png

Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln

061 / 821 04 61                        info@claudevoellmy.ch

symbol-maus.png
bottom of page